Die Handballabteilung des TV Asseln 1885 e.V.

Jung und Alt im Sport vereint. Ob nach der Schule noch mal eben in die Halle oder vom Schichtdienst in die Sportschuhe. Die Asselner Handballabteilung freut sich über Sportbegeisterte aller Altersklassen.

Du bist noch nicht Teil einer Mannschaft? Unsere Abteilungsleitung und die Trainer:innen freuen sich über deinen Anruf oder Mail. Deine neue Mannschaft wartet auf dich!

Alle Informationen zum Hauptverein findest du auf der Homepage von TV Asseln 1885 e.V.

Unsere Jugend

Früh übt sich! Das gilt für’s Spielgeschick genauso, wie für Freundschaften die ein Leben lang halten. Von den Minis bis zur D-Jugend begeistern unsere Jugendmannschaften durch Spaß am Spiel und erste Trainingserfolge.

Unsere Minis können sich auf ein spielerisches Freizeitprogramm rund um den Handball freuen. Die E- und D-Jugend Mannschaften kämpfen bereits um Punkte, denn sie sind Teil der Spielsaison im Handballkreis Dortmund und darüber hinaus.

Erfahre mehr über Trainingszeiten und Ansprechpersonen. Wir seh’n uns in der Halle!

Unsere Senioren

Die Damen- und Herrenmannschaft des TV Asseln begeistern das Publikum mit spannenden Spielen bereits seit einigen Jahren.

Unsere Damenmannschaft hat sich seit dem Aufstieg 2020 fest in der Kreisliga etabliert. Auch die Herrenmannschaft ist auf dem besten Weg es ihnen gleich zu tun. Nach dem Kreisliga Aufstieg im Jahr 2022 gelang der Mannschaft zuletzt der Klassenerhalt.

Erfahre mehr über Trainingszeiten und Ansprechpersonen. Wir seh’n uns in der Halle!

Unsere Kooperationen und Förderungen

Die Kanzlei Jannsen und das Unternehmen tisoware begleiten unseren Verein bereits seit vielen Jahren. Auch die Dortmunder Marketingagentur AP Experience Agency unterstützt unsere Mannschaften seit 2023.

Ganz nach dem Motto: Support Your Locals! Auch du kannst zur sportlichen Förderung unserer Mannschaften beitragen, egal ob privat oder durch dein Unternehmen. Wir freuen uns über deine Unterstützung!

Du möchtest Teil von #WirSindAsseln werden? Wende dich gerne an j.schmitz@tvasseln.de

Asselner Handballer:innen suchen Nachwuchs