Update 5. Asselner Handballfest - Jubiläum auf 2021 verschoben

Mit Bekanntgabe der Beschlüsse durch die Bundesregierung kann das diesjährige Asselner Handballfest leider nicht stattfinden. Durch das Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31. August bleibt leider auch das jährliche Highlight auf dem Sportplatz auf dem Bleck nicht unverschont von der Corona-Pandemie. Das es dann gleich das 5-Jährige Jubiläum sein muss trifft uns um so härter. Seit 5 Jahren ist das Asselner Handballfest nun schon fester Bestandteil im Terminkalender der Handballabteilung des TV Asseln. Aber eins können wir euch schon jetzt versprechen: umso schöner wird der erneute Anlauf, dann im Juni 2021. Den genauen Termin geben wir euch schon bald hier bekannt. Die Gesundheit hat in dieser so schweren Zeit höchste Priorität. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr und hoffen, euch schon bald in der Sporthalle Asseln begrüßen zu dürfen!