Asselner Handballabteilung stürmt Westfalenhalle - 64 TVA Anhänger beim Spiel der deutschen Handballnationalmannschaft!

Wer hätte das gedacht? Die Handballabteilung des TV Asseln besuchte heute Nachmittag mit 64 Anhängern das zweite Länderspiel der deutschen Handballnationalmannschaft nach der Europameisterschaft in der Dortmunder Westfalenhalle und erwies sich als einer der größten Fanclubs der Nationalmannschaft am Samstagnachmittag. Block 32 wurde komplett von Asselner Anhängern eingenommen!
Nicht nur die Herren- und Damenmannschaft, sondern auch Spieler und Eltern der E-Jugend waren zahlreich vertreten und sorgten für eine grandiose Stimmung im Block. 
Die Anhänger der Handballabteilung hatten am Samstagnachmittag beim 29:23 Sieg des Europameisters von 2016 gegen Serbien eine Menge Spaß und waren Bestandteil der fast ausverkauften Westfalenhalle. 


Danke für einen tollen gemeinsamen Ausflug in die Westfalenhalle.

Unsere Sponsoren 2018/19

Produkta
EuD - Elektroanlagen Gebäudemanagement Dienstleistungen
Teamsport Philipp - Mehr Teamsport geht nicht!
Kardiologische Gemeinschaftpraxis Europahaus Bochum
JansenUndKrueger
Copyright (c) TV Asseln Handball 2017. All rights reserved.
Designed by mixwebtemplates.com

Aktuell sind 125 Gäste und keine Mitglieder online