Zweite verstärkt durch 4 Rückkehrer und 4er-Pack von ÖSG

Die neuformierte zweite Herrenmannschaft präsentiert sich zur aktuellen Saison 2017/18 mit insgesamt acht Neuzugängen!
Magnus Hoppe , Marc Saenger und Vincent Bail lernten das Handballspielen zusammen beim TVA in der Jugend. Nach einer längeren Pause im Handball konnten nun alle drei wieder Spaß am Handball finden und kehren zurück zum TVA.
Neben Spieler Sebastian Jannsen (Spieler der 1. Herrenmannschaft), wechseln auch Michael Schulz, Christian Lüke, Carsten Schultz-Fademrecht und Uli Mihm von der ÖSG Viktoria Dortmund zum TVA. Alle vier spielten zusammen mit Sebastian Jannsen jahrelang bei der ÖSG und laufen nun für den TVA auf!
Der letzte Rückkehrer des TVA ist Christian Theilke. Christian spielte bereits in seiner Jugend schon Handball beim TVA und läuft nun nach einer langen Pause im Handball für den TVA auf und wird die zweite Mannschaft als Kreisläufer tatkräftig unterstützen!

Auch euch Herzlich Willkommen beim TVA und maximalen Erfolg für die Saison!

 

#wirsindasseln

Unsere Sponsoren 2017/18

Produkta
EuD - Elektroanlagen Gebäudemanagement Dienstleistungen
Teamsport Philipp - Mehr Teamsport geht nicht!
Da Rocco
Kardiologische Gemeinschaftpraxis Europahaus Bochum
Copyright (c) TV Asseln Handball 2017. All rights reserved.
Designed by mixwebtemplates.com

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online