TVA sucht aktive Schiedsrichter für die Zukunft

Die Handballabteilung des TV Asseln sucht für die kommende Spielzeit noch Schiedsrichter. 
‚Schiedsrichter im Handball‘ sind immer wieder ein großes Thema in den Hallen. Das große Problem mit den Schiedsrichtern ist hierbei nicht, dass einige Zuschauer und Spieler Entscheidungen grundsätzlich anders treffen würden, sondern dass es von Ihnen zu wenig gibt, zumindest beim TV Asseln. 
Wir von der Handballabteilung des TV Asseln, haben genau mit diesem Problem jährlich zu kämpfen und brauchen Unterstützung!
Wir suchen deshalb aktive Schiedsrichter, die Interesse haben, für unseren Verein in Zukunft an den Start zu gehen. 
Wer also noch Schiedsrichter kennt, die Lust haben, für den TVA zu pfeifen, kann sich bis zum 30.06.2018 beim 2. Vorstandsvorsitzenden Daniel Nitzsche (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) melden. Alle weiteren Infos erhaltet ihr dann zeitnah. 

Wichtig: Für diejenigen Interessenten, die noch keine Schiedsrichterlizenz haben, ihr könnt euch über die anstehenden Lehrgängen im kommenden Jahr ebenfalls gerne bei unseren 2. Vorstandsvorsitzenden Daniel Nitzsche informieren. 

Unsere Sponsoren 2018/19

Produkta
EuD - Elektroanlagen Gebäudemanagement Dienstleistungen
Teamsport Philipp - Mehr Teamsport geht nicht!
Kardiologische Gemeinschaftpraxis Europahaus Bochum
Copyright (c) TV Asseln Handball 2017. All rights reserved.
Designed by mixwebtemplates.com

Aktuell sind 86 Gäste und keine Mitglieder online