Handballabteilung verabschiedet Thorsten Schenk!

Im Rahmen der diesjährigen Saisonabschlussfeier der Handballabteilung des TV Asseln wurde Thorsten Schenk nach langer Tätigkeit von der TVA-Familie verabschiedet!
‚Toto’ stand diese Saison zum letzten Mal an der Seitenlinie seiner Damenmannschaft. Innerhalb seiner Zeit beim TVA war er nicht nur Trainer der Asselner Seniorenmannschaften, er war u.a. auch Führungsspieler der damaligen Herrenmannschaft. Als A-Jugend Trainer gelang ihm die Kreismeisterschaft. 
Für all seine Fairness im Handball wollen wir uns bei unserem stets immer gut gelaunten TVA-Familienmitglied für den jahrelangen Einsatz beim TVA bedanken. Zum Abschied fand Vorstandsvorsitzender Fabian Krüger passende Worte: „Toto ist Teil der TVA-Familie solange ich denken kann. Als Spieler, Trainer der Damen, Herren und auch Jugendmannschaften, zeitweise sogar alles gleichzeitig, hat Toto beachtliche Leistungen auf und neben dem Platz gebracht. Diesem fairen Sportsmann, der stets mit vollem Einsatz für seine Mannschaften da war, können wir heute nur noch Danke sagen!“ 

Als Dankeschön übergab Vorstandsvorsitzender Fabian Krüger (Links) einen Bilderrahmen mit einem Trikot aus der TVA-Kollektion, signiert von zahlreichen Spielern, welche Toto während seiner Zeit beim TVA trainierte.

Sponsoren 2018/19

Produkta
EuD - Elektroanlagen Gebäudemanagement Dienstleistungen
Teamsport Philipp - Mehr Teamsport geht nicht!
Kardiologische Gemeinschaftpraxis Europahaus Bochum
JansenUndKrueger
Copyright (c) TV Asseln Handball 2017. All rights reserved.
Designed by mixwebtemplates.com

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online