Herren 2 kehren aus der Herbstpause zurück - Am Sonntag zu Gast im LÜDO-DOME

Am kommenden Wochenende ist nur eine der insgesamt vier TVA-Mannschaften im Einsatz. 
Die zweite Herrenmannschaft gastiert am Sonntag (10. November 2019) in der Sporthalle Lütgendortmund bei der DJK Oespel-Kley 3. Die Asselner Reserve ist derzeit die noch einzig ungeschlagene Mannschaft in der 2. Kreisklasse Staffel 2 und möchte dies auch weiterhin bleiben. Der Gastgeber steht aktuell mit 4:4-Punkten im sicheren Mittelfeld der Tabelle. Der TVA muss allerdings aufpassen. Bereits in der vergangenen Saison ist die Mannschaft dort unter die Räder gekommen und verließ das Spielfeld als Verlierer. Das soll sich am Sonntag nicht wiederholen. Dann möchte die Mannschaft beide Punkte mit nach Asseln bringen und die Tabellenführung verteidigen. Anwurf ist um 14:00 Uhr.

So, 10.11.2019 (14:00 Uhr) - DJK Oespel-Kley 3 vs. Herren 2 
(Sph. Lütgendortmund, Volksgartenstraße 19, 44388 Dortmund)

Sponsoren 2019/20

Produkta
Teamsport Philipp - Mehr Teamsport geht nicht!
JansenUndKrueger
IK-Websites
tisoware
ReweFilips