Heim-Doppelpack - Herren 1 und Damen möchten Höhenflug fortsetzen

Die erste Herrenmannschaft hat am vergangenen Wochenende mit dem wichtigen Auswärtssieg in der Jahnsporthalle die Herbstpause beenden können. Dieses Wochenende steigen mit der D-Jugend und der Damenmannschaft zwei weitere Mannschaften der Handballabteilung wieder in das Spielgeschehen mit ein. Am kommenden Sonntag, den 03. November 2019 um 10:00 Uhr empfängt die Damenmannschaft in der Sporthalle Asseln die DJK Oespel-Kley 3. Die Mannschaft von Trainer Karsten Wege ist derzeit noch ohne Verlustpunkte und möchte weiterhin auf der Erfolgswelle schwimmen. Die Gäste stehen mit 4:6 Punkten auf dem achten Tabellenplatz. Für die Asselner Damenmannschaft eine hoffentlich lösbare Aufgabe im Kampf um den Aufstieg in die Kreisliga. Zwei Stunden später ist dann Anpfiff für die erste Herrenmannschaft. Der aktuelle Tabellenführer der 1. Kreisklasse empfängt die aktuelle Überraschungsmannschaft TV Eintracht Lütgendortmund. Die Gäste stehen derzeit mit 6:4 Punkten auf dem fünften Tabellenplatz und konnten am vergangenen Spieltag überraschend deutlich gegen den TV Germania Materloh gewinnen. Die Mannschaft von Trainer Karsten Wege möchte ihren Höhenflug weiter fortsetzen und das Punktekonto auf 10:0 Punkte ausbauen, bevor die Mannschaft am 06. November im Topspiel der 1. Kreisklasse den Aufstiegsaspiranten TuS Westfalia Hombruch 3 empfängt.

Weiterhin auf einen ersten Erfolg wartet die D-Jugend von Trainer Michael Schulz. Allerdings steht die Mannschaft am Sonntagmorgen vor einer mehr als schwierigen Aufgabe. Der TVA gastiert um 10:00 Uhr in der Kreissporthalle Witten bei der SGE Ruhrtal Witten. Der Gastgeber ist bislang noch ungeschlagen und mischt in der Spitzengruppe mit. 

So, 03.11.2019 (10:00 Uhr) - SGE Ruhrtal Witten vs. D-Jugend 
(Kreissporthalle Witten, Husemannstraße 51, 58452 Witten)

So, 03.11.2019 (10:00 Uhr) - Damen vs. DJK Oespel-Kley 3
(Sph. Asseln, Am Grüningsweg 44, 44319 Dortmund)

So, 03.11.2019 (12:00 Uhr) - Herren 1 vs. TV Eintracht Lütgendortmund
(Sph. Asseln, Am Grüningsweg 44, 44319 Dortmund)

Sponsoren 2019/20

Produkta
Teamsport Philipp - Mehr Teamsport geht nicht!
JansenUndKrueger
IK-Websites
tisoware
ReweFilips