Herbstpause für Herren 1 beendet: Zu Gast in Witten - kein Selbstläufer

Die Zeit rast. Für die erste Herrenmannschaft von Trainer Karsten Wege ist die dreiwöchige Herbstpause schon wieder vorbei. Alle anderen Mannschaften der Handballabteilung haben dieses Wochenende noch Spielfrei. Die Asselner Jugend hat eine Woche länger - die zweite Herrenmannschaft sogar zwei Wochen länger Spielpause. 
Die erste Herrenmannschaft gastiert am Sonntag (27. Oktober 2019) um 12:30 Uhr bei der SGE Ruhrtal Witten 2 in der harzfreien Jahnsporthalle. Der Mannschaft von Trainer Karsten Wege sind die Wittener aus der vergangenen Saison noch bestens bekannt. Die SGE ist mit nur einem Sieg aus vier Spielen gegen Aufsteiger Mengede 2 in die neue Saison gestartet. Der TVA steht bislang mit 6:0 Punkten ungeschlagen mit dem TV Brechten 3 an der Tabellenspitze und möchte seine Serie in der Jahnsporthalle weiter ausbauen. Allerdings haben sich an gleicher Stelle in der Vergangenheit immer wieder Mannschaften sehr schwer getan. Dazu zählt auch die Mannschaft von Trainer Karsten Wege. Vor genau einem Jahr gewannen die Asselner an selber Stelle glücklich mit einem Tor. Am Sonntag möchte die erste Herrenmannschaft ihrer Favoritenrolle gerecht werden und den Höhenflug in Witten weiter fortsetzen. 
Das Spiel der Damenmannschaft am Sonntag um 18:30 Uhr bei der SGE Ruhrtal Witten 4 wurde im Einvernehmen beider Mannschaften verlegt. Über den neuen Spieltermin informieren wir euch, sobald wir mehr wissen.

So, 27.10.2019 (12:30 Uhr) - SGE Ruhrtal Witten 2 vs. Herren 1
(Jahnsporthalle, Jahnstraße 11, 58455 Witten)

Sponsoren 2019/20

Produkta
Teamsport Philipp - Mehr Teamsport geht nicht!
JansenUndKrueger
IK-Websites
tisoware
ReweFilips