Jubel & Trubel in der Sporthalle Asseln: Großer Spaß für die Kleinsten im Verein

Am Sonntagvormittag ging es in der Asselner Sporthalle heiß her. Neben dem TV Asseln als Ausrichter haben weitere fünf F-Jugend-Mannschaften aus Dortmund den Weg nach Asseln in die Sporthalle gefunden. Die Mannschaft des TuS Scharnhorst präsentierte sich dabei in einer guten Verfassung und war den meisten Mannschaften ein weiten Schritt voraus. Bei den jüngeren Mannschaften steht allerdings nicht die Leistung im Mittelpunkt - sondern hauptsächlich der Spaß. Und der war allen teilnehmenden Mannschaften deutlich anzuerkennen. 

Auch die Minis der Handballabteilung des TV Asseln stellten sich am Sonntagnachmittag in der Sporthalle Asseln unter Beweis. Rund 10 Mannschaften aus dem Handballkreis Dortmund waren zu Gast in Asseln und nutzten das regnerische Wetter in der Sporthalle aus.
Wir bedanken uns bei allen Mannschaften aus dem Handballkreis Dortmund für die zahlreiche Teilnahme - wir hoffen ihr hattet einen schönen Handballsonntag in unserer Sporthalle!

Sponsoren 2019/20

Produkta
Teamsport Philipp - Mehr Teamsport geht nicht!
JansenUndKrueger
IK-Websites
tisoware
ReweFilips