Karsten Wege begrüßt seine beiden Neuzugänge Rene Rohrberg und Sebastian Weihrauch - Vorstellung der neuen Spielkleidung für die neue Saison - Vorbereitung erfolgreich gestartet

Bereits in der vergangenen Woche ist die erste Herrenmannschaft in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Ebenfalls mit dabei: Die beiden Neuzugänge Sebastian Weihrauch (1.v.R.) und Rene Rohrberg (1.v.L.). Zusammen mit Trainer Karsten Wege präsentierten die beiden die neue Kluft von Ausrüster Jako für die kommende Spielzeit. In Zusammenarbeit mit unserem Partner Teamsport Philipp wurde das neue TVA-Trikot für die anstehenden Spielzeiten erstellt. 

Zur kommenden Saison tragen beide Herrenmannschaft wieder die Vereinsfarben. In einem Royal Blau mit weißem Druck präsentieren sich die Spieler zur neuen Saison auf dem Spielfeld. Das Logo wird in Zukunft im eigenen Asseln-Blau auf die Trikots und Ausrüstung der Spieler gedruckt.

 

Unsere Sponsoren

Produkta1
Teamsport Philipp - Mehr Teamsport geht nicht!
JansenUndKrueger
IK-Websites
tisoware
ReweFilips