262 Stimmen: Marcel Engelhard Teil der Voting-Stars

Marcel Engelhard ist erneut Teil der Voting-Stars und darf am „Voting-Game“ des ASV Hamm-Westfalen teilnehmen. Der Rückraumspieler der Handballabteilung des TV Asseln hat bei der Abstimmung auf der Facebook-Seite des ASV 262 der insgesamt 8000 Stimmen gesammelt. 

Marcel hat sich bereits im vergangenen Jahr für das Voting Team qualifiziert, durfte auch mit den Jungs trainieren, musste sich allerdings kurzfristig einer Operation unterziehen und seine Teilnahme für das Spiel absagen. In diesem Jahr möchte sich der 31-Jährige dann beim Voting-Game endlich beweisen und gegen die Zweitliga-Mannschaft des ASV Hamm-Westfalen auflaufen. Pro Position gab es vier Spieler in der Auswahl. Die zwei Spieler mit den meisten Likes pro Position gehören dem Kader der Voting-Stars an und spielen am 20. Mai um 19:30 Uhr gegen den ASV Hamm-Westfalen in der Westpresse-Arena. Fast 50 Stimmen mehr konnte Marc Liesegang vom TuS Müssen-Billinghausen sammeln. Er wird zusammen mit Marcel den rechten Rückraum vertreten.
Außerdem gehören zur Auswahlmannschaft: Oliver Sevenich (HSG Ascheberg/Drensteinfurt), Florian Mende (HSG Gremmendorf), Max Hohl (VfL Kamen), Günther Drechsel (Letmather TV), Oliver Glißmann (TuS Westfalia Vlotho-Uffeln), Jannick Striethorst (TV Beckum), Robin Ilmer (TuS Leopoldshöhe), Marcel Engelhard (TV Asseln), Timo Giesen (TuS Westfalia Vlotho-Uffeln), Kevin Ilmer (TuS Leopoldshöhe), Marcel Müller (SG Iserlohn Sümmern), Dennis Kortenkamp (TSV Hillentrup) und Lennart Chucher (SGH Unna Massen).
Tickets für das „Voting Game“ können vor dem Spiel an der WESTPRESS arena erworben werden. Kinder, Jugendliche, Schüler und Studenten zahlen 3 Euro Eintritt, alle anderen 5 Euro.

Gestern haben sich die Voting-Stars in der WESTPRESS arena zu einer Trainingseinheit getroffen. Neben dem Mannschaftsfoto und den Einzelportraits, eine Runde Fußball zum warm werden - der Spaß stand am Dienstagabend im Vordergrund. Hier ein paar Schnappschüsse. Wie sich das natürlich gehört, trainierte Marcel im Dress seiner Mannschaft.

Fotos: ASV Hamm-Westfalen.

 

Unsere Sponsoren

Produkta1
EuD - Elektroanlagen Gebäudemanagement Dienstleistungen
Teamsport Philipp - Mehr Teamsport geht nicht!
Kardiologische Gemeinschaftpraxis Europahaus Bochum
JansenUndKrueger
IK-Websites
tisoware
ReweFilips