Ein letztes Mal: Damen und Herren 1 zu Gast beim TuS Wellinghofen 2

Die Damen und erste Herrenmannschaft müssen noch einmal antreten. Beide Mannschaften spielen am kommenden Sonntag, 12. Mai 2019, in der Sporthalle Eving gegen den TuS Wellinghofen 2. Die Aufgaben am letzten Spieltag sind allerdings alles andere als leicht. Beide Mannschaften der Handballabteilung des TV Asseln können nicht mehr aufsteigen - möchten sich aber mit einem Sieg in die Saisonpause verabschieden. Um 12:30 Uhr gastiert die Damenmannschaft beim Tabellenvierten TuS Wellinghofen 2. Mit einem Asselner Sieg wäre die Vizemeisterschaft für die Damen sicher. Drei Stunden später gastiert die erste Herrenmannschaft an selber Stelle bei der Reserve des TuS Wellinghofen. Für die Mannschaft von Trainer Karsten Wege könnte das letzte Saisonspiel schon fast nicht schwieriger sein, denn der TuS spielt gegen Mannschaften aus der Spitzengruppe besonders groß auf und verlangt seinen Gegnern alles ab. Unter anderem konnte der Gastgeber in dieser Saison schon den Aufsteiger ASC 09 Dortmund 2 bezwingen - auch im Rückspiel sah es lange Zeit nach einem erneuten Sieg aus. Auch wenn die Asselner das Hinspiel knapp mit 23:19 gewinnen konnten ist die Mannschaft vor dem Auswärtsspiel beim TuS Wellinghofen 2 gewarnt. Beide Mannschaften würden sich über große Unterstützung bei ihrem letzten Saisonspiel besonders freuen und wollen sich gemeinsam mit einem Sieg in die Saisonpause verabschieden.

Alle Spiele in der Übersicht:
So, 12.05.2019 (12:30 Uhr) - TuS Wellinghofen 2 vs. Damen
(Sph. Wellinghofen, Am Lieberfeld 13, 44265 Dortmund)
So, 12.05.2019 (15:30 Uhr) - TuS Wellinghofen 2 vs. Herren 1
(Sph. Wellinghofe , Am Lieberfeld 13, 44265 Dortmund)

Unsere Sponsoren

Produkta1
EuD - Elektroanlagen Gebäudemanagement Dienstleistungen
Teamsport Philipp - Mehr Teamsport geht nicht!
Kardiologische Gemeinschaftpraxis Europahaus Bochum
JansenUndKrueger
IK-Websites
tisoware
ReweFilips