Voting-Game des ASV Hamm-Westfalen: Marcel Engelhard hofft auf viele Likes

Bekommt Marcel Engelhard die Möglichkeit - in diesem Jahr erneut Teil des Kaders für das Urlaubsguru-Voting-Game des ASV Hamm-Westfalen zu werden? Marcel hat sich bereits im vergangenen Jahr für das Voting Team qualifiziert, durfte auch mit den Jungs trainieren, musste sich allerdings kurzfristig einer Operation unterziehen und seine Teilnahme für das Spiel absagen.

In diesem Jahr möchte sich der 31-Jährige dann beim Voting Game endlich beweisen und gegen die 2. Handball Bundesliga Mannschaft des ASV Hamm-Westfalen auflaufen. Bereits zum vierten Mal veranstaltet der Zweitligist dieses Event. Jedes Jahr wird eine von Facebook-Nutzern bestimmte Mannschaft mit Spielern aus der Region die Profis aus Hamm vor eine Herausforderung stellen. Die Partie zwischen den Profis des ASV Hamm-Westfalen und dem Voting-Team wird am Montag, 20. Mai um 19:30 Uhr in der Westpress-Arena ausgetragen.

1994 begann die Handball-Laufbahn des 31-Jährigen beim Königsborner SV. Dort spielte Marcel bis zum zweiten Jahr in der B-Jugend des KSV. Die Mannschaft löste sich auf und er setzte seine Laufbahn bei der HSG Unna fort, für die er bis zur letzten Saison noch auflief. Aufgrund seiner damaligen Tätigkeit bei der Bundeswehr, startete er im Seniorenbereich erst in der zweiten Mannschaft bei der HSG Unna, welche in der Kreisliga Hellweg an den Start ging. Noch während der Saison gelang Marcel dann der Aufstieg in die erste Mannschaft, die zu diesem Zeitpunkt in der Landesliga spielte. „Nach 2 Jahren Landesliga mussten wir leider in die Bezirksliga absteigen…“ so Marcel im Gespräch über seine bisherigen Laufbahn im Handball. Im Anschluss folgte ein paar Jahre später durch vielen Verletzungen und Spielerabgängen auch der Abstieg in die Kreisliga. Seit dem spielte Marcel wieder in der Kreisliga und mischte mit seiner Mannschaft jedes Jahr unter den ersten drei in der Kreisliga mit. Vor zwei Jahren ist er mit er der HSG Unna Meister geworden, durfte aber nicht in die Bezirksliga aufsteigen, da man sich zur aktuellen Saison mit der SG Unna-Massen zu einer Spielgemeinschaft entschlossen hat. Im vergangenen Sommer hat er sich dem TV Asseln angeschlossen und unterstützt im Handballkreis-Dortmund eine Junge Mannschaft im rechten Rückraum. Marcel ist Linkshänder und fühlt sich im halb-rechten Rückraum am wohlsten, kann aber auch auf Rechtsaußen als Tormaschine agieren.

Wichtig: Die Abstimmung läuft noch bis zum Ostermontag, den 22. April um 10:00 Uhr. Pro Position gibt es vier Spieler in der Auswahl. Die zwei Spieler mit den meisten Likes gewinnen und spielen am 20. Mai um 19:30 Uhr gegen den ASV Hamm-Westfalen in der Westpresse-Arena!
So stimmt ihr für Marcel ab: Ihr klickt auf das geteilte Bild! Wichtig: NICHT den Beitrag - am Ende zählen nur die Likes von dem Foto!

Nach dem kurzfristigen Ausfall im letzten Jahr, möchte Marcel Engelhard in diesem Jahr endlich in der Westpress-Arena mit der Voting-Mannschaft auflaufen - jetzt seid ihr gefragt!
Hier geht es zur Abstimmung: https://www.facebook.com/100001572042451/posts/2477462272316150/

 

 

Unsere Sponsoren

Produkta1
Teamsport Philipp - Mehr Teamsport geht nicht!
Kardiologische Gemeinschaftpraxis Europahaus Bochum
JansenUndKrueger
IK-Websites
tisoware
ReweFilips