1. TVA Handball Schnuppertag am 01. Juni 2019 in der Sporthalle Asseln

Du wirfst gerne mit dem Ball? Magst Spaß und „Action“ und spielst am liebsten mit anderen zusammen? Dann probier mal Handball!

Für Jungen und Mädchen der Jahrgänge 2006 und Jünger veranstaltet die Handballabteilung des TV Asseln am Samstag, den 01. Juni 2019 ab 14:00 Uhr in der Sporthalle Asseln einen kostenlosen und unverbindlichen Handball-Schnuppertag. Anfänger sind herzlich Willkommen. Erfahrene und motivierte Trainer freuen sich auf DICH. Für Verpflegung ist natürlich gesorgt, Sportkleidung und Hallenschuhe sollten aber nicht vergessen werden!
Es soll neben dem jährlichen Handballfest nun zur Tradition werden, jährlich vor der neuen Saison einen "Handball-Schnuppertag" in der Sporthalle Asseln zu veranstalten. Dieses Jahr ist für das neue Format Premiere. Der TVA möchte frühzeitig seine Weichen für die Zukunft stellen und neugierige und interessierte Kinder vom Handball in Asseln überzeugen. Da ohnehin schon einige Spieler der aktuellen E-Jugend-Mannschaften den Verein nach der Saison verlassen werden, sucht der TVA händeringend im Nachwuchsbereich. Neben der E-Jugend, die als gesamte Mannschaft im Sommer in die D-Jugend rückt, gibt es noch die Minis. Auch dort ist ein Teil der Kinder nun so alt, um in der F-Jugend spielen zu können. Demnach sucht die Handballabteilung Jungen und Mädchen mit dem Jahrgang 2006 und Jünger.
Los geht es am 01. Juni um 14:00 Uhr. Die Kinder sollen ein Gefühl für den Handball bekommen und die ein oder andere spielerische Fähig- und Fertigkeit erlernen. 
Für ein buntes Rahmenprogramm und ausreichend Verpflegung für die Kinder mit frischem Obst und für die Erwachsenen mit kalten Getränken und Heißem vom Grill haben wir selbstverständlich gesorgt. Um 17:00 Uhr präsentieren sich die Seniorenmannschaften zum Auftakt der Saisonvorbereitung in einem gemischten Freundschaftsspiel - hierzu sind alle Kinder eingeladen, den Handball im Seniorenbereich etwas näher kennenzulernen. 
Auch der Vorstand steht während der Veranstaltung im Rat und Tat zur Seite. Bei Rückfragen steht Euch der 1. Vorstandsvorsitzende Philipp Michel jederzeit zur Verfügung - Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Sponsoren 2018/19

Produkta1
EuD - Elektroanlagen Gebäudemanagement Dienstleistungen
Teamsport Philipp - Mehr Teamsport geht nicht!
Kardiologische Gemeinschaftpraxis Europahaus Bochum
JansenUndKrueger
IK-Websites
Kempa